PhDz S6 2020-06-09 Gliederung

Gliederung:

 

  1. Einleitung
  2. Meeting Vorbereitung

2.1. Gründe für eine Vorbereitung

2.2. Schlüsselfaktoren für eine gute Vorbereitung

 

  1. Kulturelle Unterschiede

3.1.Vergleich zwischen Europa – Asien

3.2. Auswirkung auf das jeweilige Ergebnis

 

  1. Fazit und Diskussion

 

Literaturverzeichnis

Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

  1. Ich finde deine Gliederung gut gelungen. Du gehst in deiner Arbeit auf Schlüsselfaktoren ein und auch den Unterschied zwischen Kulturen finde ich sehr interessant.
    Leider fehlt mir auch die Forschungsfrage, aber die kann man schnell nachtragen.

  2. Lieber Herr Dzienis,

    mir fehlt der Titel und die Forschungsfrage, dennoch erzählt die Gliederung eine Geschichte, gut!

    Weitere Hinweise zur Verbesserung:
    – Kapitel 2 passt sehr gut
    – Kapitel 3 ist ein neues Thema. Wie ist das mit PMT verbunden?
    – Diskussion kommt gewöhnlich vorm Fazit
    – In Ihrer Gliederung wird mir aktuell noch nicht deutlich, welche Methode sie anwenden und auf was für Ergebnisse sie gekommen sind.

    Beste Grüße
    Friederike Redlbacher

  3. Mir gefällt gut, dass Du Deine Gliederung so klar und strukturiert aufgebaut hast. Das ist schön übersichtlich und dennoch weiß der Leser, was ihn erwartet und die Gliederungspunkte wecken bereits Interesse!

  4. Deine Gliederung ist sehr gut aufgeteilt und strukturiert. Ich finde besonders gut, dass du den Vergleich zwischen Europa und Asien in deiner Hausarbeit darstellst und die wichtigen Schlüsselfaktoren für die Vorbereitung einfließen lässt.

Kommentar hinterlassen